News

Heiterwang-Open war ein voller Erfolg

Am 23.07.-24.07.2022 fanden erstmalig die Heiterwang-Open statt. Am Samstag wurde das Turnier Ledig vs. Verheiratete ausgetragen. Die verheirateten konnten das Duell eindeutig für sich entscheiden und wiesen die noch grün hinter den Ohren ledigen, schneidig in die Schranken. Trotz der eindeutigen Niederlage erfolgte ein feuchtfröhlicher Ausklang mit Cocktails und Musik. Am Sonntag lud der TC-H alle Vereine zum Dorfcup ein. Das Turnier wurde mit einem zünftigen Frühshoppen der "Stauda-Musig Lähn" begleitet. In einem packenden Finale konnte sich die Blasmusikkapelle Heiterwang den Turniersieg sichern. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern für ein unvergessliches Wochenende. Bilder anbei. 

Heiterwang-Open war ein voller Erfolg

User ImageRene Priller, 06. August 2022